Bürgermeisterwahl in Rathenow 2018

 


Im Rahmen der Wahl zum Bügermeister am 25. Febraur besuchte der Kandiat, Dr. Thomas Baumgarten

unser Unternehmen. Begleitet wurde er von Europaabgeordnete Susanne Melior, Martin Gorhost,

Dennis Granzow und Hartmut Ruhbach.


Themen wie die Verbeseserung der Infrastrucktur, Sicherung von Arbeitsplätzen, aber auch die Ausbildung

von Facharbeitern wurden mit Geschäftsführer Mathias Schröder besprochen.


Alle Besucher überraschte der hohe technische Grad in der Produktion, der hier gefertigten Titanfassungen,

die der Geschäftsführer dann Eindruckvoll präsentierte. Er verwies besonders auf den Einsatz der

Lasertechnik in Verbindung des handwerklichen Geschicks der Mitarbeiter der vor allem der Hauseigenen

Titan-Kollektion GRAFIX zugute kommt.


In diesem Zussamenhang wurden auch Fördermöglichkeiten über die ILB angesprochen. Dabei kam

zum Außdruck, dass die Antragsstellung und -Abrechnung mehr als aufwendig ist und es stellt sich

die Frage. Kann diese Bürokratie vereinfacht werden?



Ein bisschen Rathenower Erfolgsgeschichte

zum Nachlesen


 

 


Opti 2018

 


Der Stand steht soweit. Bei den letzten Feinheiten packt das ganze Team an.


Der erste Tag. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut und hatten auch alle Hände voll zu tun.



Die aus den Besuchern ausgewählte Glücksfee zieht die Gewinner unserer Verlosung.


Geschafft. Wr sagen Danke für Euren Besuch und freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr.


 

 

Silmo 2017



Auf der Silmo 2017 waren wir an 4 Tagen mit unserer Kollektion "Grafix" präsent.